Entdecke die Region Liezen.

Finde ÄrztInnen, Schulen und vieles mehr ganz in Deiner Nähe.
Jetzt entdecken
Titelbild

SDKustom Sattlerei und Tapezierarbeiten

Maitschern 60

8942 Maitschern

T: 069919019863 office@sdkustom.com

Mein Einzelunternehmen besteht seit 2009. Anfangs war mein Schwerpunkt im Fahrzeugtuning, weshalb ich auch  2013 die Meisterprüfung für Karosseriebau- und Karosserielackiertechniker ablegte, um mich diesbezüglich weiterzubilden und meinen Kunden die bestmögliche Leistung anbieten zu können.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für die Sattlerei, welche ich bei versierten Sattlern im Ausland erlernen durfte – in Österreich gibt es diesen Lehrberuf seit einigen Jahren nicht mehr.

Mittlerweile habe ich mich spezialisiert auf Lederarbeiten, natürlich weiterhin vor allem für Autos und Motorräder, allerdings erwecke ich auch gerne alte Polstermöbel zu neuem Leben, produziere individuelle Werkstatthocker und spezielle Einrichtungsvorstellungen.

Öffnungszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

 

 

 

 

 

 


Unternehmenssparte

Sonstiges

Produktsortiment

Werkstatthocker nach individuellem Wunsch gefertigt
Lederreinigungsprodukte


Angebotene Dienstleistungen

Reparatur von Autositzen
Belederung von Dachhimmel, ABC Säulen, Schaltsäcken
Bezug und Neuaufbau von Motorradsitzen
Restaurierung von Polstermöbeln
Neubezug Küchenbänke und -stühle


E-Mail Adresse für Anfragen, Reservierungen und Terminvereinbarungen

office@sdkustom.com

Telefonnummer für Anfragen, Reservierungen und Terminvereinbarungen

069919019863

Infrastruktur

  • ausreichende Parkmöglichkeit


Einblicke

Work
Work1
work2
work3
work4